Retourenservice

Retourenservice

So gehen Sie bitte im Falle einer Retourensendung vor:

United Parcel Service
United Parcel Service

1) Retourenmenge, Rücksendegrund (pro Position) , Datum und Unterschrift bitte auf RETOURENBELEG eintragen.

2) Übernahme der Frachtkosten nur bei Rücksendung per UPS , Nutzung des UPS Retourenlabels und Einhaltung der u.g. Gewichtsbegrenzung

MAX PACKSTÜCKGEWICHT:
VOLUMENGEWICHT = ( L x B x H in cm) / 5.000
DARF MAX 32 kg ENTSPRECHEN!


Packstücke ÜBER o.g. Gewicht nur nach telefonischer Absprache mit der Verkaufsadministration der Amada GmbH

Telefon: +49 2104 2126-211

3) Zur Anmeldung der UPS Retoure haben Sie folgende Möglichkeiten:

a) Anmeldung Ihres "Abholauftrages" (bis zu max o.g. Packstückgewicht) unter:

Telefon: 003 592 960 96

Telefon: 0841 111 144

Telefon: 0180 6882 663

Telefon: 064 098 9898

Telefon: 0900 2255 877

Telefon: 0810 006630

Telefon: 0801 900 877

Telefon: 080 0877 877

Telefon: 004 212 1687 7


b) Falls Sie schon mit UPS zusammenarbeiten geben Sie die Retourensendung einfach Ihrem UPS Fahrer mit. Eine zusätzliche Anmeldung bei UPS ist dann nicht mehr notwendig.

4) Nach erfolgter Anmeldung wird UPS Ihre Retoure kostenfrei bei Ihnen abholen und uns zustellen

Solution Center Haan
Amada Allee 1
42781 Haan
Germany

Telefon: +49 2104 2126-0
Fax: +49 2104 2126-999
E-Mail: info@amada.de
www.amada.de