Public Relations

Faserlaser Maschine ENSIS gewinnt MM Award auf der EuroBLECH 2014

Bereits am ersten Messetag der EuroBLECH 2014 wurden im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung die MM Awards verliehen, die alle zwei Jahre von den Fachmagazinen MM Maschinenmarkt und blechnet ausgeschrieben werden. Unter zahlreichen Bewerbungen wurden 2014 in insgesamt sechs Kategorien 18 Unternehmen für besonders innovative Leistungen ausgezeichnet.

EuroBLECH Award 2014
EuroBLECH-Award 2014

AMADA freute sich sehr, zu den Gewinnern zu zählen und in der Kategorie "Trennen" einen Award für die Faserlaserschneidmaschine ENSIS 3015 AJ zu erhalten.

Die innovative Technologie der Faserlaseranlage sorgte somit bereits am ersten Messetag der EuroBLECH 2014 für Furore und erhielt eine positive Bestätigung für ihr einzigartiges Konstruktionsprinzip durch kompetente, führende Fachmedien.