Aktuelles

Benefiz-Golfturnier im Golfclub Haan-Düsseltal

Am 21.05.2011 hat AMADA ein Benefiz-Golfturnier im Golfclub Haan-Düsseltal veranstaltet, um eine weitere Spende für die Opfer in Japan leisten zu können. Alle Startgelder für das Turnier und Einnahmen aus der Benefiz-Tombola sind in die Spendensumme mit eingeflossen.

Neben dem Golfclub Haan-Düsseltal haben sich auch Haaner Unternehmen wie z.B. das Hotel Savoy und Restaurant Koi durch Geld- und Sachspenden an dem Turnier beteiligt. Eingeladene Kunden, die diesen Termin leider nicht wahrnehmen konnten, unterstützten ihrerseits diesen Spendenaufruf. Last but not least wurde die Spendensumme von Seiten AMADA aufgerundet.

Insgesamt haben 100 Golfer an dem Turnier teilgenommen. Sowohl unsere Kunden, als auch die Mitglieder des Golfclubs Haan-Düsseltal, waren von der Veranstaltung begeistert.

Die sensationell hohe Summe von 20.000 Euro wurde auf das von uns eingerichtete Spendenkonto beim Deutschen Roten Kreuz für Hilfsprojekte in Japan eingezahlt.